English Cocker Spaniel von Heavenly Angels

Liebhaberzucht






Gästebuch



Gästebuch

23 Einträge auf 3 Seiten
Thomas Brand
08.06.2021 19:54:31
Man kann es mit Worten kaum beschreiben, welch Glück wir hatten, dieses Züchterpaar zu finden. Bald dürfen wir einen Welpen des B- Wurfs unser Eigen nennen. Er wird und wurde perfekt auf sein neues Leben vorbereitet, mit viel Liebe und Fürsorge.
Die Wartezeit wird versüßt mit täglichen Fotos und Videos, sodass man fast nichts versäumt und die Entwicklung schön mit verfolgen kann.

Wir wünschen euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg mit den zukünftigen Würfen.
Michaela Wühr
08.06.2021 18:42:35
Wir sind sehr glücklich und dankbar, dass wir Heike und Andreas gefunden haben und das große Glück haben, einen der traumhaft schönen Welpen aus dem B-Wurf von Hope zu bekommen. Die beiden Züchter kümmern sich liebevollst um die Kleinen und binden die künftigen Welpeneltern von Anfang an mit in die ersten Wochen ein, indem sie fast täglich Fotos schicken und wöchentlich sogar selbst professionelle Shootings mit den Welpen machen. Toll finde ich auch, dass die Hunde in ein kleines Rudel hineingeboren werden und so auch schon den Umgang mit größeren Hunden neben der Mama gewöhnt sind. Ein Traum- Garten, Spielzeug, Agility- alles da! Das beste was uns passieren konnte! 😍
Daniela Schiminski
30.08.2020 21:01:25
Hallo zusammen,
gestern hat unser erstes Welpentreffen bei Heike und Andreas stattgefunden. Akito und seine Geschwister sind jetzt 15 Monate alt und aus allen sind ganz tolle Junghunde geworden. Die Hunde haben ihre eigenen Persönlichkeiten entwickelt und sind in Ihren Familien sehr gut angekommen. Es war ein sehr schöner Nachmittag mit vielen netten Welpeneltern und super Gastgebern. Nochmal an ganz großes Dankeschön an Heike und Andreas mit ihren Hunden.
Familie Schiminski mit Akito
Daniela Schiminski
20.07.2020 20:02:54
Hallo, herzlichen Glückwunsch an Heike und Andreas das wir einen so tollen Welpen aus Ihrem ersten Wurf von Hope bekommen haben. Die beiden haben unseren Akito mit viel Liebe und Zuwendung durch die ersten Wochen begleitet. Die Welpen wachsen in einer sehr liebevollen Umgebung zusammen mit Ihrer Mutter und den beiden anderen Hunden auf. Auch ganz toll finden wir den sehr guten Kontakt zu unseren Zûchtern Heike und Andreas die einem immer hilfreich zur Seite stehen.
Liebe Grüße
Familie Schiminski mit Akito
Sabine Naujoks
08.11.2017 04:17:42
Ich wollte mich nicht so schnell von eurer Seite schleichen,ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.Eure HP gefällt mir sehr gut und ich wünsche euch vom ganzen Herzen viel Erfolg mit eurer Zucht 2018.Schöne Hunde schöne Welpen ist doch klar.Liebe Grüsse von Balou ,Krümel und Sabine
Christina Jerofke
14.09.2017 21:06:41
Hallo meine Lieben,schöner Auftritt im Netz,gefällt mir sehr gut. Für euren neuen Lebensplan wünsche ich euch viele wunderschöne Cocker Babys und gutes Gelingen. Eure Christina und ihr Cocker Ice Blue
Tommy, Jamie, Lisa
03.02.2017 20:43:54
Hallo :)
Eine sehr schöne Seite habt ihr! Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder zum laufen!
Liebe Grüße Lisa mit Tommy und Jamie
Sandra Martz
28.01.2017 15:02:34
Hallo ihr Lieben.
Ihr seid ja fleissig. Wir wünschen euch viel Freude und Erfolg bei eurer Berufung. Wir werden bestimmt öfter mal reinschauen.
Viele Busserl aus Bayern...
Sandra und Walter;)
Kristin Altunsoy
29.12.2016 20:18:23
Hallo ihr Beiden

Sehr nette HP, habt ihr gut hinbekommen.
Freu mich schon auf Welpi Fotos :-)
Alles liebe für eure Zucht

Liebe Grüsse aus Salzburg
Kristin, Franz mit Nayeli & Hope
Katja Streuling
27.12.2016 06:56:33
Naila und tessa sagen klasse Seite!

Ich natürlich auch
Anzeigen: 5  10   20