English Cocker Spaniel von Heavenly Angels

Liebhaberzucht






Gästebuch



Gästebuch

23 Einträge auf 3 Seiten
Zoe Schloen
24.05.2023 20:38:03
Wir haben unseren kleinen Capri (Davi) aus dem D-Wurf jetzt seit 4 Tagen bei uns und für uns gibt es nicht schöneres, es ist so eine tolle Zeit ihm.
Wir kennen Heike und Andreas bereits seit letztem Jahr, als meine Eltern Cyrus aus dem C-Wurf bekommen haben. Wir waren so begeistert von der liebevollen Aufzucht, dem engen Kontakt und den schönen Treffen mit den Brüdern und Schwestern-Hunde, dass für uns klar war, dass wir unseren Cocker auf jeden Fall auch von den beiden bekommen wollten.
Und unsere Erwartungen wurden wieder übertroffen.
Heike und Andreas haben die Welpen so toll und liebevoll aufgezogen und auch jetzt, sind sie immer bei Fragen da und helfen.

Und so wie die Hunde sich jedes Mal freuen, wenn sie die beiden wiedersehen, spricht sowieso für sich und tolle Züchter!
Wir freuen uns auf das baldige Treffen und die nächsten Cocker von Heike und Andreas, die hoffentlich in unsere Familie dazukommen.
Martina Dirks
23.05.2023 20:39:11
Liebe Heike, lieber Andreas,
einmal Cocker, immer Cocker! Das gilt auch für uns. Mit unserem Harvey aus dem Tierschutz begann unsere große Liebe zu Cockern. Nachdem Harvey letztes Jahr mit 15 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen musste und unsere 17 jährige Lilly vor 2 Wochen, kam für uns nur ein Cocker infrage. Über einen Kontakt aus der Cockerrettung (unser Harvey war ein Tierschutzhund) wurde ich auf euch aufmerksam. Nachdem ich sehr sorgfältig recherchiert hatte und wir dann ein laaaanges Telefonat geführt hatten, war für mich/uns klar, dass ihr die richtigen Welpeneltern für unseren zukünftigen Cockerschatz seid. Ich kann nur sagen, nachdem wir Willi (Dios) bei euch abholten und euch mit euren Babys erleben durften, dass wir uns nicht getäuscht haben. So unfassbar viel Liebe und Geduld habt ihr in diese kleinen zuckersüßen Kerlchen gesteckt. Und das sich das ausgezahlt hat, wissen wir, nachdem Willi die seeeehr lange Fahrt in sein neues Zuhause und auch die ersten Tage und Nächte mit Bravour gemeistert hat. Wir sind schockverliebt in diesen kleinen Racker und können nur von ganzem Herzen "Danke" sagen, dass ihr uns dieses zauberhafte Cockerchen anvertraut habt. Wir passen sehr gut auf ihn auf und freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch.
P.S.: Ich habe niemals vorher so ein unfassbar großes Starterpaket gesehen. Alles vorhanden bis hin zum Körbchen mit Namen. Sogar eine Leine mit Namen gabs noch dazu.
Herzlichen Dank für Alles,
Martina und Georg Dirks, Langeoog
Regina Dorfmüller
23.05.2023 18:41:52
Ich habe mich bewusst für einen Welpen entschieden da ich immer nur Erwachsene Hunde hatte. Nun hatte ich das Glück an Andreas und Heike zu gelangen über zwei Ecken. Jetzt hab ich keinen Vergleich von Züchtern aber nachdem ich bei ihnen war um Pino zu besuchen ,kann ich nur sagen es kann keine besseren und liebevolleren Züchter geben wie die beiden. Es ist unglaublich wie sie sich aufopfern nur damit es den kleinen und der Mama an nichts fehlt. Die Welpeneltern werden sorgfältig ausgesucht damit auch alles passt. Es macht Spaß ein Teil von eurer Cockerfamilie zu sein. Danke euch für alles ihr seid Klasse.
Silke Krause
26.04.2022 12:49:18
Liebe Heike, Lieber Andreas,

Wir wollten schon aufgeben, doch durch einen wunderbaren Zufall sind wir auf Eure Homepage gelandet. Ihr wart uns gleich sympathisch und Eure Einstellung und die Liebe zu den kleinen Fellnasen haben uns gleich gefallen.
Heute dürfen wir uns stolze Besitzer eines wunderbaren Welpen aus Eurem C-Wurf nennen. Unsere Ciwana hatte eine super tolle Kinderstube mit zwei bis zur Erschöpfung aufopfernden Welpen Eltern 😊 Mit viel Liebe und Zärtlichkeit wurden die Kleinen von Euch jeden Tag betüttelt und auch die Mama Aponi kam dabei nicht zu kurz.

Wir wollen uns nochmal bedanken für die vielen vielen Bilder und Videos, mit denen Ihr uns an die Entwicklung der Kleinen teilhaben ließet.

Auch die Besuche bei Euch waren immer eine wunderbare Erfahrung wo wir den kleinen Fellnasen beim Spielen und Wachsen zusehen zu dürfen und den ersten leichten Kontakt knüpfen konnten. Vielen Dank Euch Zwei!!!
Anna Hirschmann
18.04.2022 13:27:14
Unser kleiner Cyrus ist jetzt seit drei Tagen bei uns. Wir danken Heike und Andreas sehr für diesen tollen, süßen, schönen, kleinen Cocker-Rüden. Die beiden haben sich von Anfang an voller Liebe um die Mutter Aponi und die fünf Welpen gekümmert und ihnen alles beigebracht, was in den ersten Lebenswochen wichtig ist. Auch liebevolle Kuscheleinheiten gab es jeden Tag :-). Auch schön war, dass wir an der Entwicklung der Kleinen (erstes Augenöffnen, erste Schritte etc.) teilhaben durften und auch jetzt können wir uns mit jeder Frage an die beiden wenden. Wir freuen uns auf alle weiteren Treffen mit Heike und Andreas und ihren Hunden und den Welpeneltern mit Cyrus' Geschwistern.
Anna, Jan, Zoe, Luzi mit Cyrus.
Martin Trümper
18.04.2022 12:47:48
Wir durften in der vergangenen Woche endlich Coco unseren Sonnenschein bei Heike und Andreas abholen. Ein ganz toller Hund, der uns momentan mit seinen fast 10 Wochen noch auf Trab hält, aber jeden Tag für uns neue Überraschungen bereithält. Ihr habt ganz ganz tolle Hunde und es ist kein Zufall, sondern EUER Verdienst, daß die Welpen bereits bei der Abgabe so tolle Wesen sind. Tausend Dank dafür. Ganz lieben Dank auf dafür, dass Ihr uns ein wunderbares tolles kleines Cockermädel anvertraut habt. Vielen lieben Dank für Alles und macht weiter so. Ganz liebe Grüße Coco, Sabine und Martin
Silke Schneider
18.04.2022 11:34:19
Gestern dürften wir unseren Liebling Cacao von Heike und Andreas abholen. Wir können nur sagen es ist eine unfassbar liebevolle Zucht! Die Tage von Geburt bis zur Abholung waren wir immer mit eingebunden und Heike und Andreas standen uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Als wir das erstemal da waren konnten wir dann live miterleben mit wie viel Angagement die zwei dabei sind und konnten es dann gar nicht mehr abwarten den kleinen in den Armen zu halten.
Wir sind voller Dankbarkeit den zweien gegenüber weil so einen tollen Hund bekommt man nur von den Besten!!!
Kirsten Carrier
09.07.2021 16:18:20
In 6 Tagen ist es soweit. Wir dürfen unsere kleine Maus abholen. Wir sind schon richtig aufgeregt. Mit Heike und Andreas haben wir das große Los gezogen. Sie sind unglaublich engagiert und mit ganzem Herzen bei den Hunden. Wir durften sogar vor der Schwangerschaft von Hope die Planung miterleben...waren mit Berichten, Fotos und Videos immer irgendwie "live" dabei. Die Kleinen wachsen die ersten Wochen wirklich in einem liebevollen Paradies auf. Andreas und Heike, ihr seid echt die Besten!
Wir freuen uns schon auf die weiteren gemeinsamen Treffen!
Silke Käferlein
06.07.2021 18:40:52
Wir können uns der Meinung der anderen Einträge nur anschliessen:
Wir hätten uns wirklich nichts Besseres vorstellen können und sind sehr glücklich, dass wir Heike und Andreas gefunden haben. Auch wir haben einen wunderschönen und lieben Welpen aus dem B-Wurf von Hope bekommen. Die beiden Züchter kümmern sich sehr liebevoll um die Kleinen. Es war sehr schön, von Anfang an alles mitzuerleben, durch Fotos und Filme, die die Züchter auch uns geschickt haben. Mit viel Herzblut wurden die Kleinen in das bestehende "Rudel" (Mama, große Schwester, Onkel etc.) der Züchterfamilie mit eingebunden.
Nici Brobeil
08.06.2021 22:13:34
Heike und Andreas machen das so super, es vergeht kein Tag an dem wir nicht mitbekommen wie die kleinen aufwachsen. Man ist eigentlich live dabei😍. Wirklich toll mit wie viel Liebe die kleinen aufgezogen werden.
Wir sind so begeistert und froh das wir solch tolle Züchter gefunden haben.
Macht auf jedenfall weiter so 👍 ihr seit einfach klasse ❤️
Anzeigen: 5  10   20